Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo!
Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Bielefeld gemacht, nachdem wir erstmal ein bisschen durch die Stadt geschlendert sind, haben wir beide Hunger bekommen, doch was soll man bloß essen?
Döner, Salat, Pommes ... oder doch was anderes?
Nach längerer Überlegung haben wir uns entschlossen zum Vapiano zu gehen.

Doch was nun, frische Pizza mit Rucola und Mozarella, ein frischer Salat oder doch lieber leckere Pasta?
Als wir die Speisekarte angeguckt haben, war uns beiden sofort klar, dass wir Pasta Pesto Rosso essen wollen ( Pesto Rosso: Nudeln mit Halbgetrockneten Tomaten, Tomaten Pesto, Ricotta und Pinienkernen)
Schließlich haben wir uns Pesto Rosso bestellt, doch welche Nudelsorte? Wir beide entschieden uns für Penne. Nach einigen Minuten war unser Essen auch schon fertig.

Das Resultat könnt ihr euch hier angucken:





Wir haben das Vapiano mit einem Lächeln im Gesicht verlassen, weil das Essen wirklich sehr köstlich war.
Also, wenn ihr mal nach Bielefeld kommt und preisgünstig etwas leckeres Essen wollt, können wir euch das Vapiano nur empfehlen.
 Hier die Adresse des Vapianos in Bielefeld :  Niederwall 26
                                                                     33602 Bielefeld
                                                
  Viele liebe Grüße

   Julia und Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen