Sonntag, 1. Dezember 2013

Post aus meiner Küche 
Hallo liebe Leser/Leserinnen,
heute ist das Paket mit vielen Leckereien von ,,Post aus meiner Küche" angekommen, wenn ihr bei dieser Aktion auch mitmachen wollt, ist hier der Link dafür:

 http://www.postausmeinerkueche.de/

Ich finde die Idee mit ,,Post aus meiner Küche" der Mädels echt toll, vorallem weil man nicht weiß was einem zugeschickt wird. Ich habe zum ersten mal bei dieser Aktion mitgemacht und bin total begeistert, nächstes Jahr werde ich wieder mitmachen.


Ich hatte schon bei der ersten Runde eine tolle Tauschpartnerin, die mir ein ganz tolles liebevolles Paket geschickt hat.

Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle liebe Julia ! :)

Hier könnt ihr euch  einige Eindrücke sammeln, was alles in so einem Paket sein könnte.








                                          Viele liebe Grüße und schönen 1. Advent euch noch !
                                                                                   Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen