Samstag, 15. Februar 2014

Hallo liebe Leser/Leserinnen!

Heute war ich spontan in Hannover. Wie ich finde eines der schönsten Städte von Deutschland.
Daher habe ich mich gestern Abend informiert, ob es in Hannover auch Läden gibt in denen man Backzubehör kaufen kann und schon nach kurzer Zeit wurde ich fündig.
Und zwar habe ich den Laden ,,Cups&Cakes" gefunden.
Nach einer einstündigen Zugfahrt kam ich schließlich in Hannover an , nach kurzem shopping und erkunden der Stadt habe ich mich auf dem Weg in die Alstadt gemacht und den Laden ,,Cups&Cakes" schon nach einiger Zeit gefunden.





Ich muss sagen, es ist ein wirklich unscheinbares, aber kleines wunderschönes Geschäft.
Als ich die Tür des Geschäftes öffnete war ich erstmal sprachlos, ich habe so viele schöne Sachen zum backen aufeinmal gesehen, aber das war noch nicht alles, denn es gibt nicht nur Backzubehör in dem kleinen Geschäft, sondern auch leckere Cakepops oder Cupcakes.
Da die Cakepops und Cupcakes wirklich schön aussahen, habe ich mich dazu entschlossen, einen Cakepop mitzunehmen und ihn zu hause zu essen, aber vorallem euch zu berichten, wie er mir so geschmeckt hat.
Er war wirklich richtig richtig lecker und wunderschön gestaltet!
Aber ich habe nicht nur einen Cakepop gefunden, sondern auch noch eine Wilton Lebensmittelfarbe in Lila, ich werde in den nächsten Wochen mal ein Rezept entwickeln und hier dann online stellen.
Die Verkäuferin in dem Geschäft war wirklich sehr freundlich, wenn ihr das nächste mal in Hannover seid, oder ihr vielleicht in Hannover lebt, müsst ihr unbedingt mal in dem Geschäft vorbeischauen!
Man kann übrigens auch Backkurse in dem Geschäft machen!







Aber am besten informiert ihr euch nochmal im Internet oder Telefonisch!


oder unter Facebook:    http://www.facebook.com/pages/Cups-Cakes-Hannover/463899987034212

Ich kann nur sagen, wirklich ein super Laden, mit netter Beratung und lecker Essen!:)

Liebe Grüße

Julia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen