Freitag, 7. März 2014

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Nun kommt auch mein Beitrag zu dem Bildcontest mit dem Motto ,, Möge der Schneebesen mit dir/ euch sein“, welcher von Markus Hummel bzw. dem „Backbuben“ ausgetragen wurde.
Am 31 Dezember 2013 veröffentlichte der „Backbube“ in seinem Blog einen großen Bildcontest,  bis zum 30 Januar 2014 hatte man Zeit ein Bild zu machen, was nach der eigenen Meinung am besten zu dem Motto ,,Möge der Schneebesen mit dir/ euch sein“.
Daraufhin habe ich mich entschlossen auch bei diesem Bildcontest mitzumachen.

Da ich kochen und backen liebe habe ich mich dazuentschlossen ein Foto mit meinem Schneebesen zu machen, da ich gerne Musik höre und gerne beim kochen bzw. backen singe, entstand so dieses Foto:

Nach einigen Wochen kam dann leider die Nachricht, dass ich nicht gewonnen habe, aber ich habe mich für die anderen Teilnehmer bzw Teilnehmerinnen gefreut, die Fotos sind wirklich super geworden.


 Doch auch der Backbube hatte einen Trostpreis für diejenigen, die nicht gewonnen haben.
Das hat mich persönlich sehr gefreut. Vor einigen Tagen kam die Post an, und das war alles in meinem Brief:





Ein wirklich wunderschöner Trostpreis, schon alleine der Briefumschlag und die Handschrift, wow *-*.
Findet ihr die Letterpress-Anhänger auch so schön wie ich? 

Lieben herzlichen Dank dafür lieber Markus!
Ihr kennt den ,,Backbuben“ noch nicht?

Dann schaut doch schnell mal auf seinem Blog vorbei :

http://www.backbube.com/

Übrigens könnt ihr ab heute auch sein Buch ,,Geschenke aus dem Obstgarten" kaufen und bestellen.

 Hier der Link für das Buch: 
https://www.blv.de/buchdetails/titel/978-3-8354-1221-7-geschenke-aus-dem-obstgarten/

Liebe Grüße

Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen