Sonntag, 13. April 2014

Liebe Leser und Leserinnen!

Gestern haben Ronja und ich uns die wunderschöne Stadt Aachen angeguckt.

Doch wo liegt eigentlich Aachen? Aachen liegt in Nordrhein-Westfalen undzwar an der Niederländischen Grenze, Aachen hat knapp 240.000 Einwohner und so einiges zu bieten.

Nach unserer vier einhalb stündigen Zugfahrt haben wir schließlich gegen Mittag Aachen erreicht.
Wir haben uns vorher im Internet informiert, was Aachen so zu bieten hat, als erstes machten wir uns auf den Weg zu dem Cupcakecafé ,,Cuperella", doch das war gar nicht so leicht zu finden, trotz Stadtplan, aber nach einigen Minuten rumsuchen und kreuz und quer laufen, haben wir es schließlich gefunden. Als wir das Café betraten waren wir total begeistert, das Aussehen, die Cupcakes und Torten, wirklich alles war wunderschön.

Wir haben uns dazuentschlossen dort zu dinieren, Ronja hat sich einen Tutti-Frutti Bagel bestellt und ich mir einen Frühlings-Nudelsalat.

Als wir fertig waren, haben wir uns noch 3 Cupcakes für unterwegs mitgenommen.



Sehen die nicht köstlich aus? Also, wenn ihr in Aachen wohnt oder Aachen besucht, schaut unbedingt bei Cuperella vorbei, hier die Anschrift: Pontstraße 40-42, 52062 Aachen 

Danach haben wir uns auf dem Weg gemacht zu VIOLA´s Gewürze & Delikatessen.
Super schöner Laden mit vielen tollen Gewürzen und Leckereien.
Die Anschrift: Hartmannstraße 18, 52062 Aachen 

Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind haben wir es uns nicht entgehen lassen den Lindt-Werksverkauf zu besuchen. So viel schweizer Schokolade und so billig. Ein Traum für jeden Schokoladenliebhaber von Lindt.
Die Anschrift: Süsterfeldstraße 130, 52072 Aachen
Alles in einem war, es ein echt wunderschöner Tag, also besucht Aachen unbedingt mal! :)

Give-Away!

Mittlerweile haben wir auf Instagram über 100 Follower und darum möchten wir uns bei euch bedanken.
 
http://instagram.com/foodqueens


Wir verlosen insgesamt drei Preise, der Hauptpreis: Herzzuckerdeko(VIOLA´s), Lindt-Schokolade und eine Lammausstechform

Der 2 und 3 Preis:


Herzzuckerdeko(VIOLA´s) /Lindschokolade und Marshmallow-Häschen und Lindtschokolade.

Ihr wollte eines dieser Preise gewinnen?
Beantwortet mir einfach bis zum 15.04.2014  23:59 Uhr, warum genau ihr eines dieser Preise gewinnen wollt und wie ihr Ostern feiert? Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Beitrag.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Julia

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. Hmmm warum ich einen Preis gewinnen möchte?

    1. Ich liebe Schoki und Herzen, besonders Herzen und alles was damit zu tun hat.
    2. Ich hab Mittwoch Geburtstag, das wäre doch toll, wenn ich was gewinnen würde :D
    und 3. Ich mag euren Blog unheimlich gern <3

    Ostern verbringe ich im Kreise meiner Familie. Wir gehen zum Osterfeuer, Mittag immer bei meiner Omi und am Ostermontag gehen wir immer ganz schick essen. Ich liebe es!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen