Samstag, 9. August 2014

Hey ihr Lieben!

Ich mache mal wieder bei einem Blogevent mit, undzwar hier:





Wo esst ihr am liebsten euren Kuchen/Brötchen etc. draußen unter dem freiem Himmel?

Also ich habe heute ganz ganz leckere Schokobrötchen gebacken und esse die Schokobrötchen am liebsten bei uns im Garten auf der grünen Wiese. Ich liebe es draußen zu Essen vorallem jetzt im Sommer wo die Sonne scheint und es länger heller und wärmer ist.
Sowieso bin ich ein Sommerkind, ich liebe es im Sommer schwimmen zu gehen und viel draußen zu unternehmen, dafür hasse ich Schnee, diese Kälte und Glätte in dieser Jahreszeit mag ich gar nicht.

Aber so jetzt komme ich mal zu meinen Fotos, die ich vorhin gemacht habe.








Ich wünsche euch ein wundeschönes Wochenende meine Lieben!

Und wenn ihr wissen möchtet, wie ich die Schokobrötchen gemacht habe, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben an foodqueens@web.de

Liebe Grüße

Julia 

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Fotos geworden und die Schokobrötchen sehen sehr lecker aus :)
    Ich bin eher der Frühlingsmensch. Aber picknicken auf einer schönen grünen Wiese mit Freunden finde ich sehr toll.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia. Du hast etwas gewonnen! Ich bräuchte ganz dringend noch deine Adresse, am besten heute noch (!!!!), sonst musst du bis Ende September warten auf deinen Gewinn!
    http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2014/08/auslosung-zum-blogevent-speisen-unter.html

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen