Sonntag, 12. Oktober 2014

1.Bloggeburtstag+Gewinnspiel

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen!


Als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr so zahlreich meinen Blog verfolgt. Vor einem Jahr ging der erste Blogbeitrag online. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass es keine Rezepte mehr von Ronja gibt, das liegt daran, dass sie leider aus schulischen Gründen nicht mehr dabei sein kann. Aber wir sind natürlich immer noch beste Freundinnen. Darum blogge ich jetzt alleine unter dem Namen ,,Foodqueen-Food with love by Julia"

Um mich bei euch zu Bedanken, habe ich natürlich für euch etwas vorbereitet.
Unter dem Motto ,, Happy Birthday“ sollte ihr mir eure schönsten Back oder Kochrezepte schicken. Ob vegetarisch, vegan, herzhaft oder süß, vollkommen egal. Vielleicht habt ihr auch noch leckere Rezepte von Kuchen,Torten etc. Ich würde mich natürlich auch sehr über Fotos freuen.






Nichtblogger können mir das Rezept einfach als Mail schicken: foodqueens@web.de

Blogger, dürfen gerne den Banner des Events mit auf ihren Blogpost nehmen und den Link des Beitrages unter diesem Beitrag als Kommentar veröffentlichen. Zudem solltet ihr mir bitte noch eure E-Mail Adresse hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. 
Zudem solltet ihr mir bitte noch einen Like bei Facebook geben. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, landet auch in dem Lostopf. Ausgelost wird am 25.Dezember per Zufallsprinzip.

Das Blogevent läuft bis zum 24.12.2014-23:59 Uhr 

Mitmachen Darf jeder ab 18 Jahren, gerne dürfen auch jüngere Teilnehmer mitmachen mit Einverständniserklärung der Eltern. Mitmachen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 


Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr euren Freunden, Familie, Bloggern oder wem auch immer von dem Event erzählt, denn am Ende des Jahres soll eine schöne Rezeptsammlung entstehen. 

Und jetzt kommen wir zu den Preisen: 

 1 Preis: 

             Hier nochmal im Detail: 1x Birkmann MonsterPops
                                                     1x Birkmann  CupCake Deko-Set
                                                     1x Birkmann Keksstempel Eule


Und einmal zwei Flaschen Liebhart´s Biolimonade in den Sorten Zitrone und Holunder



2.Preis:


Und nocheimal im Detail: 1x Birkmann CakePop Baker ,,Weihnachten"
                                           1x Birkmann Mini CupCakes 

Und einmal zwei Flaschen Liebhart´s Biolimonade in der Sorte Orange und Zitrone 

3-5.Preis: 

Je eine Geschenkpackung Likies mit zwei Packungen der leckeren Kekse



Ich bedanke mich ganz Herzlich für die Großzügigkeit der tollen Sponsoren! 





Und nun freue ich mich auf ganz viele Rezepte von euch!

Herzliche Grüße 

Eure Julia 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ich versuche mir bis Ende des Jahres noch etwas Feines für deinen Blogevent auszudenken. Ob ich es schaffe kann ich nicht versprechen, aber zum Geburtstag des Blogs alles Liebe und Gute! (Und auch nachträglich zu Deinem)

    Süße Grüße
    Ilona von www.suessblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    alles Gute zum Blogggeburtstag! Ich habe Dir einen herbstlichen Streuselkuchen mitgebracht. Streuselkuchen ist, zumindest bei mir, an Geburtstagen ein Muss.

    http://histaminarm.wordpress.com/2014/10/15/herbststreusel/

    Meine E-Mail-Adresse: histaminarm(at)vollbio.de

    Ein Like hast Du natuerlich auch :)

    Ganz liebe Gruesse,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich habe hier einen 3D-Happy Birthday-Kuchen für dich :-)

    http://schokohimmel.wordpress.com/2014/10/17/happy-birthday-ruck-zuck-3d-ruhrkuchen-fur-nicht-tortenkunstler-produkttest-und-buchrezension/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    <3- lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich habe dir das Lieblingsrezept meines Herrn Feinschmeckers mitgebracht.
    http://blog.diefeinschmeckerin.de/backen/eierlikoer-kuechlein/
    Viele Grüsse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich habe an Dich gedacht ;-)
    Hier ist mein Beitrag zu Deinem Event:
    http://www.rohstoffverarbeitender-betrieb.de/archives/136-Schnelle-Mandel-Kekse-mit-Pflaume-und-Zimt-Diese-Amaretti-sind-extrem-schnell-hergestellt-und-glutenfrei.html

    Gruß,
    Jens

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Von mir kommt der Geburtstagskuchen für einen meiner Chefs: http://hamburgkocht.blogspot.de/2014/11/ein-playmobil-kuchen-oder-hilfe-ich-bin.html Ich folge Dir auf FB, und meine eMail-Adresse ist hamburg_kocht_blogt(at)freenet.de.

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein, meine "Sauerei" sollst Du auch haben für Deinen Geburtstag!!! Ganz dickes Bussi.

    http://meine-torteria.blogspot.de/2014/11/milchmadchentorte-mit-karamellsahne-was.html

    anja.kohlgraf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, ich wünsche dir alles Gut zum Ersen Geburtstag deines Blogs, mach weiter so und habe immer Spaß daran! :)
    Hier habe ich meinen Beitrag für dich, eine Friesentorte: http://schokoladen-fee.blogspot.de/2014/11/ich-backs-mir-friesentorte.html

    Liebe Grüße,
    Alexandra :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia! <3
    Endlich habe ich es auch geschafft, etwas zuzubereiten, um auf deinen ersten Bloggeburtstag anzustoßen und zu feiern!
    http://cuisine-carolin.com/2014/12/weihnachtlicher-gewuerzlikoer-schneebaellchen/

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia,
    ich habe es nun nochmal geschafft etwas für dein Event zu backen:

    http://schokoladen-fee.blogspot.de/2014/12/linzer-pflaumen-torte.html

    Liebe grüße und wunderschöne Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Julia,
    in letzter Sekunde habe ich es noch geschafft einen sehr leckeren und einfachen Kuchen zu backen.
    Es gibt einen Guglhupf mit Bananen und Walnüssen.
    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2014/12/banane-gugelhupf-mit-walnusse-frisch.html

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und noch schöne Weihnachtsfeiertage.

    Lieben Gruß
    Geri

    AntwortenLöschen