Donnerstag, 30. Oktober 2014

Das war mein 18ter Geburtstag!

Hallo meine Lieben!

Am vergangenen Sonntag, dem 26.Oktober, war ich mit meiner Familie in dem schönsten Hotel von Detmold Frühstücken. Nämlich im Residenz Hotel Detmold.



Mich erwartete in dem wunderschönen 4 Sterne Hotel eine super nette Bedinung, die uns zu unserem Tisch führte. Man wurde sehr freundlich gefragt, was man denn gerne trinken möchte.
Es gab eine Menge Auswahl an tollen Leckerein. Mein persönliches absolutes Highlight war der  Lachs.Ich liebe Lachs! Ich war außerdem sehr überrascht, dass es meinen Lieblingstee dort gab, nämlich Red Berries von Ronnefeldt.


Was ich so gegessen habe?

Ganz ganz viel, von Bacon, Vollkornbrötchen, Croissants zu selbstgemachten frischen warmen Waffeln mit Obst, Vanillequark und ein Gläschen Sekt zur Feier des Tages durfte natürlich auch nicht fehlen, da ich sonst nie Alkohol trinke.

Ich hatte natürlich meine Kamera dabei, um euch ein paar Eindrücke des Hotels und vorallem des guten und vielem Essen zu geben.







Was mir richtig gut gefällt: Die gesunden Früchte to go, die man sich am Ausgang als Snack mitnehmen kann.


Nach dem herrlichen Frühstück, spazierten wir noch eine Weile in Detmold und erkundeten in schönem Sonnenschein die Heimatstadt.


Und schon war der 18te Geburtstag vorbei!

Falls ihr mal nach Detmold kommt, empfehle ich euch das Hotel zu besuchen!

Paulinenstraße 19
32756 Detmold

Herzliche Grüße

Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen