Sonntag, 26. Oktober 2014

Yippieh und Hurra-Endlich 18!

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Heute ist es soweit, heute vor 18 Jahren kam die kleine Julia zur Welt.
Seid 18 Jahren hat sich so einiges in meinem Leben getan, vorallem was meine Back und Kochleidenschaft angeht. Vor einem Jahr im Oktober, habe ich nämlich auch meinen ersten Blogbeitrag veröffentlicht. Also gibt es gleich  zwei Dinge zu feiern. Aber bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei.

Gestern erreichte mich Post von der Online-Druckerei-Köln, meine ersten Visitenkarten sind angekommen, umgenau zu sein 100 Stück sogar. Ich bin sehr begeister, sowohl von dem Design, als auch von der Qualität her, ich kann die www.online-druckerei-koeln.de  nur empfehlen. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass sie die Visitenkarten innerhalb von ein paar Tagen schon fertig hatten.






Wer von euch da draußen möchte denn gerne eine haben? Wie findet ihr sie?

Ich möchte auch nochmal an mein Blogevent erinnern: 


wenn ihr teilnehmt könnt  ihr wunderschöne Preise gewinnen!

Ich werde meinen Geburtstagstag heute noch weiter genießen und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße


Julia

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir mal als Erste hier: Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! :)
    Liebe Grüsse ebenfalls aus Detmold ;) von Katharina

    AntwortenLöschen