Samstag, 22. November 2014

Fruchtiges Tomatenbruschetta mit ein wenig Schärfe

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich für euch ein leckeres Rezept für fruchtiges Tomatenbruschetta mit ein wenig Schärfe. Anlässlich des Give-Away´s von Björn von Herzfutter (www.herzfutter.net) habe ich mir die letzten Tage Gedanken gemacht um an den Give-Away teilzunehmen. Bedinung ist, dass ein Meggle-Baguette seiner Wahl mit in dem Rezept vorhanden ist. Ich liebe Kräuterbutter und daher entschied ich mich das Kräuterbutterbaguette zu verwenden.
Das Rezept: Fruchtiges Tomatenbruschetta mit ein wenig Schärfe
Die Zutaten: Tomaten Olivenöl(Albaöl) Zwiebeln Basilikum Salz Pfeffer 1 Prise Zucker etwas Chilipulver Italienische Gewürze
Die Zubereitung:
Zuerst die Tomaten in kleine Würfel schneiden, dann die Zwiebeln klein schneiden. Tomaten und Zwiebeln in ein Gefäß legen, Olivenöl hinzugeben mit Salz,Pfeffer, Zucker, Chili und den italienischen Gewürzen abschmecken. Einmal verrühren, auf dem Meggle- Kräuterbutterbaguette verteilen. Mit Basilikum anrichten et vooila ein leckeres Essen ist fertig!
Ich habe keine genaue Menge der Zutaten angegeben, da der Geschmack der einzelnen Personen unterschiedlich ist, manche mögen mehr Zwiebeln, manche mehr Tomaten, andere etwas schärfer und andere nicht so scharf.




Herzliche Grüße und schönes Wochenende euch allen!
Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    ich freue mich sehr, dass du mitmachst! Das klingt wirklich lecker. :)

    Liebe Grüße
    Björn von Herzfutter

    AntwortenLöschen