Sonntag, 9. November 2014

Produkttest: Dr.Quendt Mimika Bio-Eiweiß Schaumgebäck mit Kakao

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von meinem Produkttest von Dr.Quendt berichten.
Vor einiger Zeit habe ich bereits von Dr.Quendt 20 Packungen ,,Mimika Bio-Eiweiß Schaumgebäck mit Kakao“ zugeschickt bekommen.



Aber ich habe heute leider erst Zeit gefunden darüber zu berichten.

Dann fange ich mal an, als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Dr.Quendt für die Großzügigkeit der Produkte bedanken!

Voller Erwartung öffnete ich das erste Päckchen, ich muss sagen ich war begeister vom Geschmack her, wirklich ein Gaumenschmaus, was mich nur leider enttäuscht hat war, dass einige Schaumgebäclstücke zerbrochen waren, was wohl aber am Transport lag.

Aufjedenfall sehen die Mimikas rein optisch wirklich klasse aus und mit glanz, ich finde es super toll das man mit den Mimkas verschiedene Figuren, Namen oder auch in Form von Gesichtern seine eigenen Gefühle ausdrücken kann. Super knackig sind sie zudem auch noch.

Aber schaut selbst:






Ich persönlich kann die Mimikas absolut empfeheln, ich liebe Bio! Ich liebe Schokolade und ich liebe Gebäck! Alles in einem Mimika Bio-Eiweiß Schaumgebäck mit Kakao!
Der perfekte Snack für zwischendurch und ein einzigartiger Geschmack.

Soger der Kollege aus der Küche ist hellauf begeistert:



Herzliche Grüße

Eure Julia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen