Donnerstag, 30. April 2015

Food and Fashion with love by Julia- New Design

Hallo ihr Lieben <3

Ihr habt sicherlich schon mein neues Logo und andere Veränderungen in meinem Blog gesehen oder?


Der Grund warum ich ein neues Logo habe?

Ich liebe Food und Fashion und ich dachte mir aus meinem Foodblog einen Food und Fashionblog zu machen, da kann ich drei meiner größten Hobbys unter einen Hut bringen, zum einen das Fotografieren, das Shoppen und das Essen kochen bzw.backen. Nun heiße ich nicht mehr Foodqueen-Food with love by Julia sondern Food and Fashion with love by Julia.

Mein ganzer Kleiderschrank ist voller Anziehsachen, sodass ich euch in den nächsten Tagen und Wochen einige Outfits präsentieren werde.

Außerdem findet ihr unter der Kategorie ,,Index“ alle Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Das Logo hat die liebe Leony von dem Beauty & Bakery Blog (http://leonysbeautybakery.blogspot.de/) gemacht.
 Findet ihr es genauso schön wie ich? Ich finde es super super schön, an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Leony für die Mühe und vielen Stunden arbeit. Danke Danke Danke! <3

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, zurzeit läuft bei ihr auch ein Gewinnspiel an dem ihr sehr gerne teilnehmen könnt. 


 Mit herzlichen Grüßen

Eure Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen