Donnerstag, 2. April 2015

Köstliche Gewürze aus der Gewürze Kiste

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die ,,Gewürzekiste“ vor. Die Gewürzekiste ist ein Unternehmen, welches in Dorsten ihren Haupsitzt hat, der Inhaber der Gewürzekiste ist Stefan Kock. 



Wie ich zur Gewürzekiste gekommen bin?

Ich habe auf Facebook ein paar der Gewürze gewonnen, anschließend berichtete ich, dass ich einen eigenen Blog habe und prompt, kam die Anfrage, ob ich nicht Lust hätte über die Gewürzekiste zu berichten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, ich liebe Gewürze, mit Gewürzen kann man so viele schöne Sachen zaubern.

In dem Online-Shop gibt es viele Gewürze, die Gewürze sind in verschiedene Kategorien unterteilt:

Die Gewürze sind in Rohgewürze, Pfeffer und Salz aufgeteilt. In der Kategorie Rohgewürze findet man unter anderem Basilikum oder Oregano,welche sich perfekt zum zubereiten von Pasta eignen.

In der Kategorie Pfeffer findet man ganz viele verschiedene Sorten von Pfeffer, z.B. Knoblauchpfeffer oder Orangenpfeffer.

In der Kategorie Salz findet man z.B. Pommessalz, welches super auf Pommes schmeckt.


Zudem gibt es noch die Kategorie Gewürzmischungen, die Kategorie ist nochmals unterteilt in Unterkategorien: Dips z.B. Ajoli Spanische Gewürzmischung, Fischgewürze z.B. Bratfischgewürz, Fleischgewürze z.B. Barbecue Grillgewürz, Grillgewürze z.B. Cevapcici Gewürz, Mediterrane Gewürze z.B. Bruschetta Gewürz, Pasta Gewürze z.B. Lasagne Gewürzmischungen, Weihnachtsgewürze z.B. Glühwein Gewürz, selbstverständlich bietet die Gewürzkiste noch viel viel mehr Gewürze.

Aber die Gewürzekiste bietet nicht nur Gewürze, sondern auch Tee.

Ich finde die Website super, die Bilder von den Gewürzen sind perfekt geschossen und auch die Gewürze schmecken fantastisch lecker. 

Mir wurden einige Gewürze zur Verfügung gestellt, und ich bin sehr begeistert und kann die Gewürzekiste nur empfehlen! 









Ich habe das Tomatengewürz und das Schafskäsegewürz getestet.

Fazit: super super köstlich!

Schaut doch mal auf der Internetseite vorbei: http://gewuerze-kiste.de/

Ich wünsche euch schöne Ostern! 

Herzliche Grüße

Julia 


Kommentare:

  1. Uii ich liebe Gewürze, das hört sich köstlich an! Werd ich auf jedenfall bald mal ausprobieren :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Liebes! Du hast einen total schönen Blog. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen