Sonntag, 31. Mai 2015

American Candy

Hallo ihr Lieben!

Vergangene Woche war ich in Berlin und natürlich besuchte ich auch das große Kaufhaus ,,KaDeWe“. Ich habe schon länger nach ausländischen Lebensmitteln gesucht, ich liebe es neue Dinge und Lebensmittel aus anderen Ländern zu testen.

Im KaDeWe gibt es soviel Auswahl an Süßigkeiten bis ich Süßigkeiten aus Amerika gefunden habe, unszwar habe ich eine ,,Hershey´s“ Schokolade gefunden und ,,The Original Boyer“.

Ich habe schon von mehrern Bloggern auf Youtube gehört und gesehen, dass die ,,Hershey´s“ Schokolade total lecker sein soll.

Nunja, dann habe ich jeweils zwei Packungen der Schokoladen eingekauft, eine Schokolade kostet im KaDeWe 1,98 Euro. Ich finde den Preis voll ok, da die Ware aus Amerika geliefert wird und andere Schokoladen aus Deutschland auch relativ teuer sind.

Da ich total neugierig auf Produkte bin, ich ich noch nicht kenne, musste ich die Schokoladen direkt zu hause auspacken und probieren.

Einmal haben wir die ,,The Orginal Boyer“ Schokolade.





Kleine Schälchen mit Erdnussbutter umhüllt mit Schokolade, die sind wirklich sehr sehr sehr süß. Mir sind die leider schon zu süß und mit der Erdnussbutter ist das nicht mein Fall.

Dann habe ich noch ,,Hershey´s“ Schokolade in der Geschmacksrichtung Cookies and Creme.

Ich liebe ja weiße Schokolade und dann noch mit leckeren Kekssückchen wirklich ein Traum, ich kann jedem nur Empfehlen diese Schokolade im KaDeWe oder in Amerika zu kaufen. Wirklich exzellent!










Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Julia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen