Sonntag, 3. Mai 2015

Outfit of the Day- cloie.de

Hallo meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Heute stelle ich euch zum allerersten mal einen Onlineshop und ein Outfit von mir vor.
Undzwar habe ich vor einigen Wochen den Onlineshop www.cloie.de durch Zufall auf Instagram gefunden und direkt an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich habe ganz unerwaret gewonnen und durfte mir eine Hose aus dem Onlineshop aussuchen, eine sehr schwierige Wahl, wie ich fand.

Aber ich entschied mich für eine schwarze Jeans, das Päckchen war auch schon nach zwei Tagen da, ich habe mich ziemlich gefreut, als ich von der Arbeit kam und die Post aus Berlin sah.

Natürlich musste ich das Päckchen sofort auspacken und anprobieren, kurz darauf habe ich meine beste Freundin angerufen und Sie gebeten, dass sie Fotos von mir und meinem Outfit macht, das Ergebnis seht ihr hier:








Hose: www.cloie.de
Sonnenbrille: Ray Ban
Jeansjacke: H&M
Top: Hollister
Schmuck: Pandora 
Schuhe: no name 

Ich bin wirklich begeistert von dem netten Service, von der lieben Botschaft die in meinem Päckchen lag und von dem netten Flyer.



Die Jeans sitzt perfekt und man kann die Hose so gut wie zu jedem Kleidungsstück kombinieren.
In dem Onlineshop gibt es so viele schöne Sachen, die das Modeblogger Herz höher schlägen lässt.


Wirklich absolut toll, schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr auch was schönes, gerade jetzt für den Sommer, wenn er wärmer wird.  



Herzliche Grüße 

Eure Julia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen