Montag, 13. Juli 2015

Gefro-Balance: Neue Lebensmittellinie


Gefro-Balance: Neue Lebensmittellinie


Kennt ihr schon die neuen  Gefro-Balance Produkte? Eigentlich bin ich kein Fan von fertig Tütchen etc. Aber wenn es nach der Schule mal schnell gehen muss, sind solche Tütchen echt praktisch. Mein absoluter Favorit ist die Tomatensuppe, die schmeckt wirklich köstlich und ist noch gesund dazu.



Wie ich zu den Gefro-Balance Artikeln gekommen bin?

Ich habe mich auf die Hallimash-Kampagne von Gefro beworben.

Gefro hat eine neue Lebensmittellinie mit dem Namen Balance auf den Markt gebracht. Alle Produkte der Gefro Balance Linie sind lactosefrei, vegetarisch und glutenfrei.

Zudem habe ich ein leckeres Rezept mit Hilfe der Gefro Balance Produkte nachgekocht.

Scharfe Hähnchenkeulen mit gegrilltem Lauch in Tomatendressing 

Die Zutaten: 

Die Zubereitung: 

1 EL GEFRO Würzmischung Paprika-Chili mit 1 EL GEFRO Honig Wald & Blüte und 2 EL GEFRO Brat- & Frittieröl verrühren. 8 Hähnchenunterkeulen damit marinieren.

Die äußeren Lauchblätter entfernen und den Lauch in etwa 5 cm lange Stücke schneiden. Die Lauchstücke 3 Minuten in kochendem Salzwasser garen. Auf ein Sieb abgießen, mit kaltem Wasser abspülen und abtropfen lassen.

24 g GEFRO Balance Salatdressing Amore Pomodore mit 4 EL GEFRO Nativem Olivenöl Extra und 120 ml Wasser verrühren.

Die 8 Hähnchenkeulen auf den Grill legen und ca. 12 Minuten rundherum grillen. Die Lauchröllchen ebenfalls auf den Grill legen und von jeder Seite 3 Minuten grillen.

Die gegrillten Lauchstücke mit dem GEFRO Amore Pomodore Dressing marinieren und mit den Hähnchenkeulen auf Tellern anrichten





Sieht doch lecker aus oder?! 


Vielen Dank an Gefro und Hallimash für die tolle Unterstützung!


Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Liebe Grüße

Eure Julia 





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Hi Julia, ich hatte bei den Gefro-Produkten auch überlegt aber mich dann dagegen entschieden. Ich finde die neue Produktlinie aber toll und meine, dass Gefro das auch dringend nötig hatte ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen