Donnerstag, 16. Juli 2015

Vorstellung:Elanafashion Online-Shop

Hallo ihr Lieben!

Es ist Sommer, die Sonnenstrahlen scheinen und es ist Zeit für einen schönen Jumpsuit.
Vor kurzem habe ich auf Instagram den Shop ,,Elanafashion" entdeckt.

Ich habe mich von Anfang an in Jumpsuits verliebt und wollte schon immer einen haben,
wie es der Zufall so wollte, habe ich auf der Instagramseite von ,,Elanafashion" einen wunderschönen roten Jumpsuit gefunden. Es gibt eine vielfältige Auswahl an schönen Dingen in dem Onlineshop.
Von Handtaschen, Schuhen und schönen Kleidern zu Jumpsuits ist alles dabei. 


Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen. 
Naima, die Shopinhaberin ist super freundlich und total hilfsbereit, wenn man Fragen hat.
Bestellen kann man unter der E-Mail Adresse: elana.fashion@web.de oder unter der Handynummer: 0157-75503936.

Die Bestellungen dauern 1-2 Tage. Zahlen kann man per Überweisung oder per PayPal.

So und jetzt zeige ich euch meinen wundervollen Jumpsuit:








Passend dazu:

Victoria´s Secret Body Spray- Sheer Love White Cotton& pink lily
Pippa& Jean Armband
Essie Nagellack- Sunset sneaks 




Vielleicht findet ihr ja auch was schönes im Onlineshop!

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag!

Herzliche Grüße 

Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen