Freitag, 4. September 2015

Individuelle Geschenkideen mit mycandy.de

Hallo meine Lieben!

Findet ihr Geburtstagsgeschenke wie Pralinen oder einen Blumenstrauß genauso langweilig wie ich?
Wie wäre es, wenn man ein ganz individuelles und einzigartiges Geschenk anfertigen könnte? 
Und dies auch noch wahnsinnig lecker schmeckt?

Dann habe ich heute genau die richtige Idee für euch, wie wäre es wenn ihr eurer besten Freund/in oder Liebsten/ Liebstem eine kleine Überraschung zum Geburtstag zaubert?

Und zwar könnt ihr unter www.mycandy.de leckere personalisierte Süßigkeitenboxen gestalten.

Wie das geht?

Einfach euer Lieblingscandy auswählen, es  gibt  verschiedene Süßigkeiten, wie z.B. Weingummi oder saure Würmchen, natürlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt neben Fruchtgummis, Schokolade, Premium Choco Popcorn, Salzige Snacks oder Halal.

Als zweites könnt ihr euer Etikett individuelle gestalten, ihr könnt z.B. Fotos hochladen oder Grafiken. Die Schriftart und Schriftgröße kann ebenfalls ausgewählt werden. 

Der Prozess ist wirklich sehr leicht und geht schnell.

Und nun könnt ihr euren Liebsten eine Freude machen.

Die My Candy- Boxen eignen sich super als Geburtstagsgeschenk, zur Hochzeit, zur Taufe, als Überraschung, als Dankeschön oder als Genesungswunsch. 


Natürlich habe ich die tolle Idee von mycandy.de getestet und habe wunderschöne Boxen mit meinem Bloglogo gestaltet.

Übrigens, der Service ist auch sehr toll und vorallem sehr freundlich.







Ich wünsche euch allen ein tolles und erholsames Wochenende!

Mit herzlichen Grüßen

Eure Julia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen