Sonntag, 25. Oktober 2015

2. Bloggeburtstag+ Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben da Draußen!

Da ich um Urlaub war, hört ihr erst heute wieder was von mir.

Mein Blog wird diesen Monat 2 Jahre alt und natürlich habe ich im Vorfeld für euch etwas tolles vorbereitet.

Mittlerweile habe ich 500 Leser auf Instagram und fast 1000 Leser auf Facebook. Vor zwei Jahren hätte ich im Leben nie damit gerechnet, dass es mal so viele Leute werden, die sich für meine Rezepte, Rezensionen und Produktvorstellungen interessieren.

Ich danke jedem einzelnen von Herzen für die ganzen lieben Kommentare und Kritik.

Durch meinen Blog konnte ich viele Freundschaften mit anderen Bloggern schließen und mittlerweile ist das Bloggen nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft geworden!

So jetzt komme ich zu meinem Gewinnspiel


Zwei von euch haben die Möglichkeit, eines der zwei Sets zu gewinnen: 

Set 1
Bestehend aus einer Trikot Backform, Candy Melts und einer Schoko&Pralinenform





Set 2

Bestehend aus zwei Backmischungen, einem Backpinsel und einem Keksstempel









Die Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 25.10.2015 bis zum 25.11.2015

Kommentiert mein Gewinnspiel in dem ihr mir verratet, was ihr euch auf meinem Blog in Zukunft wünscht und was euer Lieblings Rezept ist.

Oder kommentiert den Beitrag bei Facebook und teilt den Beitrag auf Facebook.

Seid mindestens 18 Jahre alt oder haltet eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Teilnehmen darf jeder mit und ohne Blog, sofern der Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist.

Ganz wichtig, bitte hinterlasst eine aktuelle E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Sponsoren, ohne die, dieses Gewinnspiel gar nicht möglich wäre.



Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel und ich freue mich über jeden Teilnehmer bzw. Teilnehmerin!


Mit herzlichen Grüßen 

Eure Julia 











Kommentare:

  1. Hallo Julia! Ich finde deinen Blog so wie er ist einfach toll! Mach weiter so❤ auf ein lieblingsrezept mag ich mich gar nicht festlegen! Wünsche dir einen schönen Abend��Vlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen großen Wunsch: Bleib so wie du bist!! Denn so mag ich dich. ❤❤❤

    Bussi, Anja (meinetorteria(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vergessen. Wenn ich jetzt die Wahl unter deinen Rezepten hätte, würde ich Erdbeer-Cheesecake nehmen!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Seiten-Geburtstag �� & bald auch zum großen Meilenstein ? Nur wenige Likes fehlen dir und rücken bestimmt ganz schnell nach �� Für mein Pflegesohn würde ich sehr gern die Fussball-Trikotform gewinnen, Marvin ist ein großer Fussballfan ��
    Da ich dein Blog erst neu entdeckt habe, kann ich noch nicht all zu viel sagen und muss mich erstmal durchsuchen �� jedoch haben mich deine Fotos sehr angesprochen und auch das Rezept was ich gefunden habe werde ich nachzaubern ��
    Lg Anita

    AntwortenLöschen