Montag, 2. November 2015

Cow Cow- Bio, praktisch und lecker


Hallo meine Lieben!

Bio, praktisch und lecker? Ja, das geht.



Da ich absolute Schokoladenliebhaberin bin, liebe ich demnach auch Kakao über alles.
Gerade wenn man in der Schule sitzt oder seinen Tag in der Uni verbringt,  ist es echt praktisch einen Kakao bei sich zu haben und zu trinken. Die Tetrapacks von Cow Cow eignen sich super für unterwegs.

Einer meiner Lieblinge ist der leckere CowCow, es gibt drei verschiedene Sorten einmal ,,dark chocolate", ,,white chocolate" und ,,white chocolate mocha".

Ich durfte alle drei Sorten testen und bin absolut begeistert von diesen Köstlichkeiten. Ich kann euch nur empfehlen in dem Shop vorbeizuschauen und ihr müsst euch von diesem wunderbaren Geschmack selbst überzeugen. 

Mein Geheimtipp: Die Dark Chocolate! So so so umwerfend köstlich!







Mit herzlichen Grüßen

 Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen