Samstag, 23. Januar 2016

Tamaris- Neue Schuhliebe

Hallöchen meine Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich bei Tamaris wunderschöne neue Schuhe gewonnen.*kreisch*
Da ich Mode überalles Liebe und vorallem verliebt in Handtaschen und Schuhe bin, war ich total glücklich, als der Postbote geklingelt hat und mir meinen Gewinn übergeben hat.


Über Tamaris:

Ohne Frage, Frauen lieben Schuhe. Auch wir bei Tamaris lieben Schuhe. Da ist es nur allzu logisch, dass Frauen Tamaris lieben. Und es ist auch ganz klar, dass wir unseren Kundinnen bei der richtigen Auswahl zur Seite stehen. Wir bieten der modebewussten Frau daher drei Segmente, die jeden Look ermöglichen und dabei doch sehr individuell sind. Ganz gleich ob Freizeitlook, Must-have der Saison oder klassisch schick, immer trägt man einen besonderen Lifestyle direkt am Fuß.

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Die Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Wortmann Gruppe. Weitere Informationen zur Wortmann Schuh Holding erfahren Sie auf der Homepage der Wortmann Gruppe






Die Schuhe:











Ich bin so verliebt in diese Glitzer- Highheels <3


Vielen Dank für diese wunderschönen Schuhe liebes Tamaris Team, ich freue mich immernoch solche tollen Schuhe zu besitzen, übrigens findet ihr in meiner Heimatstadt Detmold ein
 Tamaris-Outlet:

Klingenbergstraße 1-3
32758 Detmold
 
 05231 / 60500
Öffnungszeiten
montags - freitags 
10:00 - 19:00 Uhr 
samstags 
09:00 - 18:00 Uhr


vorbeischauen lohnt sich, aber auch im Internet findet ihr tolle Schönheiten www.tamaris.de .



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!



Eure Julia









1 Kommentar:

  1. Die High Heels sehen klasse aus, viel Spaß damit!

    Nachdem beim einem Paar Chelsea Boots von Tamaris nach knapp einem Jahr die Absätze von innen durchgebrochen waren, der Schuster nichts mehr retten konnte, und vom Kundenservice nur ein Statement à la "Nicht unser Problem" kam, kaufe ich die Marke nicht mehr, denke aber jedes Mal beim Vorbeigehen am Laden unterm Büro, dass die schon bannig hübsche Schuhe haben.

    AntwortenLöschen