Freitag, 5. Februar 2016

Foodhaul- Polnische Süßigkeiten

Hallo meine Lieben,

eine liebe Freundin hat mir aus Polen ein super großes Foodpaket geschickt, dass ist das erste mal in meinem Leben, dass ich Lebensmittel aus Polen esse, da ich leider noch nie in Polen war. Aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird und ich die Möglichkeit habe nach Polen zu reisen.

Hier seht ihr meine Ausbeute:














Der Wahnsinn oder? Am meisten hat mir die große Schokoladenwaffel von Wedel gefallen, so so lecker und Prince Polo, nicht so lecker waren die gelierten Bonbons mit Schokoladenüberzug, aber sonst alles andere super köstlich!  Kennt ihr welche von den Süßigkeiten bzw. habt ihr schon etwas davon gegessen?


Thank you lovely Asia for this awesome packet!

Mit lieben Grüßen


Eure Julia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen