Samstag, 13. Februar 2016

Produkttest: Pikante Gebäcke

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für euch die neue Kreation ,,Pikante Gebäcke“ der lieben Backschwestern testen.

Bisher habe ich in Deutschland oder auch in anderen Länder noch nie eine Backmischung für Laugenbrezel gefunden, umso gespannter war ich, dass ich diese Besonderheit testen durfte.

Nun kommen wir zu meinem Ergebnis und zu meiner Beurteilung:

Das Design:

Die Vorderseite ist mit dem schönen Logo der ,,Backschwestern“ gestaltet und die Headline ist schön dargestellt, das leckere Foto des Laugengebäckes regt zum backen an.

Auf der Rückseite findet man eine gut aufgebaute und übersichtliche Anleitung zum nachbacken.

Die Qualität:

Durch die übersichtliche Anleitung zum nachbacken, sind mir die Brezel super gelungen, und was soll ich sagen, sie schmecken super köstlich, viel viel besser als vom Bäcker!


Eine super leckere Rezeptidee, die man mit verschiedenen Toppings wie z.B. Sesam, Sonnenblumkerne oder Reibekäse kombinieren kann.  






Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende!

Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen