Sonntag, 20. März 2016

Amsterdam- Trip

Hallo meine Lieben!

Ich war für 5 Tage in der wunderschönen Hauptstadt der Niederlande.
Ich bin wirklich begeistert von der Stadt mit den vielen Grachten und vorallem von der Vielfalt an den Köstlichkeiten und an den wunderbaren Shoppingmöglichkeiten, die Amsterdam zu bieten hat.






Was ihr unbedingt in Amsterdam machen müsst:

Das Anne Frank Haus besuchen
Das Van Gogh Museum besuchen
Heinecken Experience besuchen
Eine Grachtenfahrt machen
In den ,,9 Straßen“ shoppen gehen
Waterloopmarkt besuchen
Albert Cuyp Markt besuchen
Bloemenmarkt besuchen
In den Seitenstraßen nach leckeren Cafés ausschau halten
Eines der Käsehäuser besuchen
Ajax Amsterdam Arena besuchen
Shoppen gehen unter anderem bei Michael Kors, Bershka und Forever 21! 


Besonderes leckeres Essen gibt es hier:

Steak-House Amsterdam








Manneken Pis http://www.mannekenpis.nl/ Die leckersten Pommes von den Niederlanden mit Joppie Sauce!



Seapalace ( ist aber sehr teuer) http://www.seapalace.nl/





Natürlich gibt es auch super leckere Sachen bei dem Supermarkt Albert Heijn

Jamin- Süßigkeitengeschäft http://www.jamin.nl/
















Wer Strand und Meer genauso liebt wie ich, der sollte unbedingt in das 30 minütige entfernte Zandvoort fahren, eine Stadt mit einem wirklich wunderschönem Strand und vielen schönen Muscheln.




Eine Louis Vuitton Tasche aus Schokolade, ein Traum von jedem Mädchen:






Ihr müsst unbedingt die verschiedenen Eisteesorten probieren, bei uns in Deutschland gibt es ja normalerweise nur Pfirsich bzw. Zitroneneistee und in den Niederlanden gibt es eine so große Vielfalt an verschiedenen Geschmacksrichtungen! Und bitte kauft euch echten leckeren holländischen Vla, er ist einfach so köstlich!




Natürlich dürfen holländische Süßigkeiten nicht fehlen, ich habe so einiges gekauft:









Ich hätte gerne noch mehr Zeit im wunderschönen Amsterdam verbracht, leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt und es hat fast die ganze Zeit über geregnet.



Mein Tipp: Amsterdam ist sehr teuer, bitte fallt nicht auf die vielen Steakhäuser rein, in dem was ich aufgelistet habe war es wirklich gut, da gab es ein Menü für 11 Euro, aber ich war auch in einem anderen Steakhouse das Essen dort war wirklich schrecklich! Ihr müsst unbedingt viel Geld für eure Restaurantbesuche mitnehmen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße



Eure Julia  

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Trip! Amsterdam muss ich auch endlich mal besuchen! Das Steak gefällt mir am Besten hihi :)

    Liebe Grüße,
    Janika

    Meinen Blog besuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich war letztes Jahr auch in Amsterdam und war ebenfalls im Anne Frank Haus, sowie in Bershka. Ich habe auch Ausschau nach Brandy Melville gehalten, aber vergebens gesucht - leider! Irgendwie sind wir immer falsch gewesen, obwohl ich die Adresse hatte. Als Tourist hat man es nicht immer leicht :P Aber auf jeden Fall wunderschöne Bilder! Du hast gleich mal eine Leserin mehr, ich freue mich schon auf deinen kommenden Beitrag.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist so toll ♥ Deine Eindrücke sind echt super- da will man gleich verreisen!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen