Donnerstag, 14. April 2016

Produkttest: Meisterwerk ,,Karottenbrot"

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch einen tollen Produkttest. Vor einigen Wochen habe ich eine der Brotbackmischungen vom Meisterwerk gewonnen. Ich durfte das leckere saftige Karottenbrot backen und bewerten.

Das gute an der Backmischung ist vorallem, dass es nicht eine Backmischung ist, die man wie üblich kennt, nein alle Zutaten sind in kleinen Tütchen verpackt und man fügt alle Zutaten selbst zu einem Teig zusammen. Die Zutaten die man hinzufügen muss, werden von der wunderbaren Backanleitung ersichtlich.

In leichten Schritten kommt man zum perfekten Brot.

Ich bin nicht nur vom Aufbau der Backmischung begeistert, nein auch vom wunderbaren
Geschmack des Karottenbrotes so super lecker und vorallem gesund.



Kaufen könnt ihr die Backmischungen unter folgendem Link:


Euch erwarten neben dem Karottenbrot, selbstverständlich noch andere köstliche Brote.

Mit herzlichen Grüßen

Eure Julia



1 Kommentar:

  1. Das hatte ich noch nie. Und jetzt will ich es unbedingt kosten! Wow! Danke vielmals.

    AntwortenLöschen