Sonntag, 17. Juli 2016

Produkttest: Drax Mühle

Hallöchen meine Lieben!

Vor kurzem durfte ich die wunderbaren Produkte von der Drax-Mühle testen.

Wie ich auf die Produkte aufmerksam geworden bin?

Mein Onkel hat die super leckere Backmischung ,,Ciabatta“ ausprobiert und ich war so begeistert von den Produkten, sodass mir Produkte zum testen geschickt wurden.

Aber kommen wir erstmal zur Drax-Mühle selbst:

DRAX-MÜHLE & NATURKOST

Wir in der Drax-Mühle glauben fest daran, dass die Natur alles für uns Menschen bereithält, was uns gut tut und uns gesund erhält. Obwohl das Korn so klein in seiner Erscheinung ist, vermag es zu nähren und zu sättigen.
Wir haben beschlossen, uns ganz der Natur und ihren Gaben zu widmen. Und wir freuen uns, dass wir Bauern gefunden haben, die diesen Glauben teilen. Die ihr eigenes Land seit Jahrzehnten kennen und bearbeiten. Die Bäckereien, die wir beliefern, schätzen unsere Achtsamkeit und unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Getreide und Mehl.
Auch wir arbeiten mit unseren Händen, wie es Generationen von Müllern vor uns getan haben. Unsere Tage beginnen bei Sonnenaufgang. Sie enden mit einem letzten Blick auf die umliegenden Felder.
Am Anfang stand ein altes, traditionsreiches Handwerk, das wir mit neuem Wissen ergänzen. Erleben Sie in der Drax-Mühle naturnahen Genuss vom Feinsten. Denn die Leidenschaft gehört zu unserem täglichen Brot.


Welche Produkte ich testen durfte?








Mein absoluter Favorit ist der leckere Schokoladenkuchen, der Kuchen ist nicht zu süß und perfekt für jede Person geignet, die nicht auf zu süße Kuchen steht. Wirklich sehr köstlich!




Aber auch die anderen beiden Backmischungen sind super köstlich! Und das Preis Leistungsverhältnis ist aufjedenfall super. 

Ihr solltet unbedingt diese leckeren köstlichen und biologischen Produkte ausprobieren.

Mit herzlichen Grüßen


Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen