Samstag, 10. September 2016

Produktvorstellung: Gewürzglück

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst bin ich ein Gewürzjunkie, ich liebe den Geruch von leckeren Gewürzen, den Geschmack und natürlich das kochen und backen mit Gewürzen.

Vor kurzem bin ich durch Instagram auf die Firma ,,Gewürzglück“ aufmerksam geworden und ich durfte 3 der wunderbaren Gewürze testen, zum einen das Mädchengewürz, den heißen Italiener und das Knollen Gewürz.



Über das Gewürzglück:



Elf verschiedene Gewürzmischungen die deinen Alltag schöner, besser und vor allem glücklicher machen. Mit Gewürzglück wollen wir das Geschehen hinter deinem Herd nicht nur vereinfachen sondern wollen dir einen Weg zeigen, wie du dir Tag für Tag ein leckeres Gericht auf den Tisch und deinen Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst. 
Wir sind ein kleines, junges Team aus dem schönen Franken. Als wir vor einigen Jahren umgezogen sind, und dem entsprechend alle Gewürze aus unserem alten zu Hause einpacken mussten, hatten wir genug! Es kann doch nicht sein, dass man konstant dreihundertsiebenundvierzig verschiedene Gewürze in seiner Küche lagert um diese dann ein bis zwei mal im Jahr zu benutzen um sie anschließend, wie wir es taten, doch wegzuwerfen weil sie über die Jahre schlecht geworden sind. Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht wie wir diesem Zustand entgegenwirken können und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es klasse wäre, wenn man für jegliche Art von Küche genau ein passendes Gewürz zu hause hätte. Daraus sind unsere 11 Sorten hervorgegangen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

PS: Unsere Gewürzmischungen eignen sich übrigens auch super als kleines Geschenk oder Mitbringsel für Freunde oder Bekannte.



Die Inhaltsstoffe der Gewürze:








Ich finde die Gewürze super zum kochen und das Design ist ein Träumchen, perfekt als Geschenk für jede Party.














Eine wirklich absolute Kaufempfehlung und das für je 4,90 Euro pro Produkt.




Herzliche Grüße

Eure Julia 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen