Donnerstag, 13. Oktober 2016

Brownie Tassenkuchen

Hallöchen meine Lieben!

Heute habe ich für euch meinen ersten und super köstlichen Brownie Tassenkuchen im Gepäck. Ich sag es euch, der schmeckt so paradisisch gut. Er ist einfach zu machen und innerhalb von ca. 3 Minuten fertig. 

Die Zutaten:

-4EL Mehl
-4EL Zucker
-1/2 Pck.Vanillezucker
-Bourbon Vanille
-3EL Kakao
-1 Ei
-3 EL Öl
-8EL Milch

Die Zubereitung: 

Alles verrühren in eine Tasse füllen und in der Mikrowelle bei 850 Watt für ca.2 ½ Minuten backen.







Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen!

Herzliche Grüße


Eure Julia  

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker, dass habe ich vor kurzem erst getestet & die sind super lecker. Was ich besonders gut finde, dass sie super schnell fertig sind :) Schau gerne einmal bei mir vorbei !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen