Samstag, 24. Dezember 2016

Spekulatius Dessert im Glas

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein tolles Weihnachtsfest und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Für alle, die Spekulatius genauso lieben wie ich habe ich heute für euch ein leckers ,,Spekulatius Dessert im Glas“

Die Zutaten:
-250ml Sahne
-250g Quark
-1/2 TL Zimt
-1/2 TL Vanille
-2 El Zucker
-1 TL abgeriebene Orange
-150g Spekulatius


Die Zubereitung:

Zuerst die Quarkcreme herstellen, anschließend die Sahne aufschlagen und unterheben. Alle Zutaten bis auf die Spekulatius zu einer leckeren Creme verarbeiten. Die Spekulatius in einem Gefrierbeutel mit Hilfe eines Nudelholzes zerkleinern.

Die Creme abwechselnd mit den Spekulatius in die Gläser schichten.

Et voila schon habt ihr ein leckeres Dessert für das große Weihnachtsessen!







Herzliche Grüße und frohes Fest!


Eure Julia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen