Sonntag, 19. März 2017

Produktvorstellung Druckdurst+Rabattcode

Hallöchen meine Lieben!
Seit ihr auch so verliebt in selbstdesignte Gegenstände? Ich hatte das Glück und durfte bei der tollen Firma Druckdurst selbst designen.

Über das Unternehmen:
DRUCKDURST-Welt
Den Kopf voll mit Drucktechnik, das Herz voll mit Design und eine Welt grenzenloser Kreativität – das alles ist DRUCKDURST. Mit uns verwandelst du Alltagsgegenstände in Designobjekte. Ganz einfach mit Druck – unkompliziert, schnell und in höchster Qualität. Überzeuge dich selbst und fange jetzt an zu gestalten oder schau in unserem Onlineshop vorbei!


Ich durfte mein persönliches Trinkglas designen, man kann entweder Designvorlagen auswählen und sich ein Glas bestellen oder man kann Fotos, Beschriftungen etc. selbst hochladen bzw. gestalten.
Da ich es Liebe Unikate zu besitzen, weil sie einfach besonders sind, habe ich mich entschieden ein Pärchen-Trinkglas von meinem Freund und mir zu designen.





Hachja es war so leicht und tada. Sieht das nicht wunderhübsch aus?

Ihr möchtet auch so ein tolles Glas gestalten? Ich habe für euch einen Gutschein, indem ihr 10% sparen könnt. Das wäre doch das ideale Geschenk zu Ostern oder nicht?

Bis Ende März könnt ihr mit dem Gutscheincode ,,foodqueenjulia010“ 10%  auf eure Bestellung bei Druckdurst sparen.

Also schaut schnell auf Druckdurst vorbei!


Herzliche Grüße


Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen