Montag, 8. Mai 2017

Lilacard Hannover

Hallöchen meine Lieben

Ihr wohnt auch in Hannover wie ich und wollt die kulinarischen Köstlichkeiten der Stadt kennenlernen? Das geht ganz einfach und vorallem günstig mit der tollen Lilacard könnt ihr in vielen Lokalitäten, Beauty und Wellness Partnern, Kultur und Kino, Nightlife, Sport und Fun und Sonstiges. Da ich Foodbloggerin bin und ich es liebe auch mal bekocht zu werden und ich vorallem Burger liebe habe ich mit einer lieben Freundin die Sbar in der Nordstadt besucht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Lilacard, da es anscheinend ein neuer Mitarbeiter war ging es aber super weiter, ich bestellte mir eine köstliche eiskalte Holunderbionade mit einem Italian Burger, welcher aus Pesto, Rinderhackfleisch und Tomate Mozarella mit Pommes und Ketchup bestand. Meine Freundin hat auch diesen köstlichen Burger ausgewählt. Ein wirklich traumhaft leckerer Burger mit frischem und wirklich köstlichem saftigem Fleisch und köstlichem Burgerbun.




Dank des Angebotes der Lilacard 2:1 haben wir pro Person für den Burger mit Pommes nur 4,25 Euro bezahlt, ein wirklich unschlagbarer Preis für diesen Genuss!

Natürlich ist die Lilacard nicht nur für Hannoveraner gedacht, sondern es gibt auch extra Lilacards für Touristen für 3, 7 oder 14 Tage.

Die Investition einer Lilacard für 1 Jahr lohnt sich wirklich für jeden der es genauso sehr liebt auszugehen wie ich!

Herzliche Grüße


Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen