Samstag, 5. August 2017

Produktvorstellung Herkströters Genussmanufaktur

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein wunderhübsches kleines Unternehmen aus Rinteln vorstellen. Und zwar ,,die Genussmanufaktur Herkströters".

Über das Unternehmen:

Ganz bewusst haben wir den Namen Genuss Manufaktur für die Unternehmung gewählt.Genuss Manufaktur bedeutet Handarbeit, Qualität, Individualität und Persönlichkeit- und dies ist die Basis für die hervorragenden Liköre und weiteren Produkten.
Wir legen größten Wert darauf, den einzigartigen Geschmack und das Besondere zu erhalten. In kleinen Mengen und in liebevoller Handarbeit stellen wir die auserlesenen Güter her. Sie sind frei von künstlichen Aromen und Zusatzstoffen. 
'
Die Geschichte:

Schon als Wirt und Koch zauberte Carsten Herkströter nicht nur mit seinen Speisen seinen Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Schon vor 30 Jahren widmete er sich schon des Handwerks der erlesenen Digestive und Likören. Nach diesen bewährten Rezepten stellen wir heute noch unsere Produkte her und arbeiten weiterhin an neuen köstlichen Variatonen.
Im Sommer 2016 beschlossen sein Sohn und er die Genussmanufaktur als Familienunternehmen zu führen und mit höchsten Qualitätsstandars auf den Markt zu bringen. Mit Erfolg, das Konzept das wir vom Ausgangsprodukt, bis zur Abfüllung und Versiegelung alles selber machen und uns persönlich Zeit für unser Produkt und unsere Kundern nehmen, zeigen unsere steigenden Chargen und natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Produktauswahl beruht sich auf zahlreiche leckere Liköre, welche mit viel Liebe produziert werden, auf aromatischen Essig, wie Mango oder Himbeeressig und auf köstliche Artikel aus der Feinkostabteilung wie beispielsweise eingelegte Tomaten oder verschiedene Salze/Öle.

Ich durfte den leckeren Haselnusslikör und das Orangenaioli probieren und bin super zufrieden mit den Produkten. 

Wie ich überhaupt auf die Herkströters Genussmanufaktur aufmerksam geworden bin?
Durch die Genussmesse die in Bielefeld stattgefunden hat vor ein paar Monaten, ich habe mich direkt in das Orangenaioli verliebt, da es perfekt zum grillen geeignet ist. 




Herzliche Grüße

Eure Julia

P.S. Schaut auch unbedingt mal in dem Geschäft in Rinteln vorbei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen